US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Vorzeitige Ejakulation

"Mit einem Mann, der schnell ejakuliert, können Frauen in keiner Weise zu verwalten, Freude zu erleben" - von "Kama Sutra"

Seit der Antike gibt es Männer, die unangenehme Auftreten der vorzeitigen Ejakulation erleben. Dieser Artikel konzentriert sich auf die folgenden Aspekte und präsentiert die Kräuter-Behandlung als die effizienteste Weg, um vorzeitige Ejakulation zu verhindern:

  • Geben Sie die Definition der vorzeitigen Ejakulation
  • Geben Sie einen Überblick über die männliche Ejakulation System
  • Geben Sie wichtige Dimensionen der vorzeitigen Ejakulation
  • Deklariere die potenziellen Vorteile der pflanzlichen Behandlung

Definieren vorzeitige Ejakulation

Die vorzeitige Ejakulation ist mit einer Vielzahl von Namen bekannt. Die klassische Terminologie, Ejaculatio praecox (wörtlich lateinisch für frühreife Ejakulation), wurde später mit "vorzeitige Ejakulation", ein Begriff, der im Rahmen der klinischen Gemeinschaft seit Jahrzehnten verankert wurde ersetzt. Allerdings mit neuen kulturellen Bewusstseins und versucht, sexuelle Probleme entstigmatisieren gewann Alternative Nomenklaturen wie "schnell" Ejakulation und "früh" Ejakulation ephemere Popularität, wie der Begriff der "vorzeitigen" hatte abwertenden Unterton. Doch keine dieser Alternativen erfolgreich vermittelt einen wichtigen Aspekt der vorzeitigen Ejakulation, nämlich, dass Ejakulation vor einiger Zeit erwarteten (früher als gewünscht) auftritt. Als Folge hat sich die Terminologie vorzeitige Ejakulation noch einmal zu der Nomenklatur der Wahl von Forschern und Klinikern, obwohl einige noch zu schnelle Ejakulation, vermutlich die zweithäufigste Terminologie in Gebrauch verwenden möchten.
 

Übersicht der männlichen Samenerguss

Ejakulation stellt die Sequenzierung von zwei Reflexe unter zerebralen Kontrolle, die typischerweise mit dem Höhepunkt der sexuellen Erregung zusammenfallen. Im Gegensatz zu Erektion, die möglicherweise als Reaktion auf psychosexuelle Stimulation (visuelle Bilder, Gerüche, Worte, Klänge, nicht genitaler touch) auftreten, ejaculatory Reaktion tritt selten in der Abwesenheit von direkten Stimulation des Penis. Der erste Reflex - Emission - ist eine sympathische Antwort, die den Blasenhals geschlossen (Vermeidung von Wasserlassen und retrograde Ejakulation) und stimuliert die Ausscheidung von Samenflüssigkeit (was mischt sich mit Sperma) aus der Prostata in die Harnröhre Darm-Trakt. Diese erste Phase der Ejakulation wird mit "ejaculatory Zwangsläufigkeit", dass Männer vor der eigentlichen Vertreibung der Samenflüssigkeit in Verbindung bringen, und dient als partielle wenn auch wahrscheinlich unvollständig Auslöser für den zweiten Reflex. Der zweite Reflex - vermeintlich Beteiligung des Parasympathikus oder die somatische motorische System, oder beides - beinhaltet die Vertreibung der Samenflüssigkeit aus der Harnröhre (die äußere Manifestation der Ejakulation), durch die rhythmische Kontraktionen der Muskeln bulbocavernosal und ischiocavernosal erreicht (in Verbindung mit Analsphinkter Muskelkontraktion). Die subjektive Wahrnehmung dieser Kontraktionen, durch sensorische Neuronen in der Region vermittelt wird, gibt Anlass zu der Erfahrung des Orgasmus.
 

Abmessungen der vorzeitigen Ejakulation

Definition und Diagnose der vorzeitigen Ejakulation Männer mit dieser Bedingung waren die Quelle der Debatte innerhalb der Forschung, Medizin und klinischen Kreisen. Das DSM-IV-TR Definition der vorzeitigen Ejakulation ist vermutlich das am häufigsten verwendete Referenz für Klinik und Forschung Untersuchungen. Diese Definition stellt einen multidimensionalen Ansatz zur Diagnose der vorzeitigen Ejakulation, die drei Hauptkomponenten beinhaltet:

  • Kurze Ejakulationslatenz Reaktion auf minimale Stimulation
  • Ein wahrgenommenen Mangel an Kontrolle über die Ejakulation
  • Negative Auswirkungen der Erkrankung auf die Person oder die Beziehung

Männer mit vorzeitiger Ejakulation sicher weniger Zeit bis zur Ejakulation als Männer ohne diese Bedingung, die 10 Minuten brauchen erreichen. Ein zweites Merkmal der vorzeitigen Ejakulation des Mannes ist wahrgenommenen Mangel an Kontrolle oder Fähigkeit zur Ejakulation zu verzögern. Diese Maßnahme der "Selbstwirksamkeit" unterscheidet zuverlässig Männer mit vorzeitiger Ejakulation, wie sie typischerweise berichten wenig bis gar keine Möglichkeit, den Zeitpunkt der Geburt ihrer Ejakulation zu kontrollieren. Jüngste Studien haben gezeigt, dass 90% der Männer mit vorzeitiger Ejakulation irgendeine Art von negativen Auswirkungen auf ihr Leben oder ihre Beziehungen zu berichten. Derartige Folgen in der Regel fahren Männer und ihre Partner sich behandeln zu lassen.
 

Wie um zu verhindern vorzeitige Ejakulation

Orale Medikamente und andere biomedizinische Behandlungen, Bibliotherapie, individuelle Sexualtherapie und-beratung, Paare Ehe-und Sexualtherapie stellen eine Reihe von Optionen, die schließlich bilden kann eine effektive Behandlung zu planen. Die derzeitig effektivste Art und Weise zu stoppen und zu heilen vorzeitige Ejakulation ist ein pflanzliches Arzneimittel mit DuraMale vorzeitige Ejakulation Pillen.


Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Premature Ejaculation

"With a man who ejaculates quickly, women can in no way manage to experience pleasure" - from "Kama Sutra"

Since ancient times there are men who experience the unpleasant occurrence of premature ejaculation. This article focuses on the following aspects and presents the herbal treatment as the most efficient way to prevent premature ejaculation:

  • Indicate the definition of premature ejaculation
  • Provide a brief overview of male ejaculatory response
  • Specify important dimensions of premature ejaculation
  • Declare potential advantages of herbal treatment

Defining premature ejaculation

Premature ejaculation has been known by a variety of names. The classic terminology, ejaculatio praecox (literally Latin for precocious ejaculation), was later replaced with "premature ejaculation", a term that was entrenched within the clinical community for decades. However, with new cultural awareness and attempts to destigmatize sexual problems, alternative nomenclatures such as "rapid" ejaculation and "early" ejaculation gained ephemeral popularity, as the term "premature" had pejorative overtones. However, neither of these alternatives successfully conveyed an important aspect of premature ejaculation, namely that ejaculation occurs prior to some anticipated time (sooner than desired). As a result, the terminology premature ejaculation has once again become the nomenclature of choice by researchers and clinicians, although some still prefer to use rapid ejaculation, probably the second most common terminology in use.
 

Overview of male ejaculatory response

Ejaculation represents the sequencing of two reflexes under cerebral control that typically coincide with the high point of sexual arousal. Unlike erection, which may occur in response to psychosexual stimulation (visual images, smells, words, sounds, nongenital touch), ejaculatory response rarely occurs in the absence of direct penile stimulation. The first reflex - emission - is a sympathetic response that closes the bladder neck (preventing urination and retrograde ejaculation) and stimulates excretion of seminal fluid (which mixes with sperm) from the prostate into the urethral tract. This first stage of ejaculation is associated with "ejaculatory inevitability" that men experience prior to actual expulsion of the seminal fluid, and serves as a partial though probably incomplete trigger for the second reflex. The second reflex - putatively involving the parasympathetic system or the somatic motor system, or both - involves the expulsion of the seminal fluid from the urethra (the outward manifestation of ejaculation), achieved through the rhythmic contractions of the bulbocavernosal and ischiocavernosal muscles (associated with anal sphincter muscle contraction). The subjective perception of these contractions, mediated through sensory neurons in the region, gives rise to the experience of orgasm.
 

Dimensions of premature ejaculation

Defining premature ejaculation and diagnosing men with this condition have been the source of debate within research, medical, and clinical circles. The DSM-IV-TR definition of premature ejaculation is probably the most commonly used reference for clinical and research investigations. This definition presents a multidimensional approach to the diagnosis of premature ejaculation that includes three principal components:

  • Short ejaculatory latency response to minimal stimulation
  • A perceived lack of control over ejaculation
  • Negative impact of the condition on the person or relationship

Men with premature ejaculation reliably take less time to reach ejaculation than men without such condition, who need 10 minutes. A second characteristic of premature ejaculation is the man's perceived lack of control or ability to delay ejaculation. This measure of "self-efficacy" reliably differentiates men with premature ejaculation as they typically report little to no ability to control the timing of their ejaculation. Recent studies have shown that 90% of the men with premature ejaculation report some type of negative impact on their lives or relationships. Such consequences typically drive men and their partners to seek treatment.
 

How to prevent premature ejaculation

Oral medications and other biomedical treatments, bibliotherapy, individual sex therapy and counseling, couples marital and sex therapy represent a range of options that may eventually constitute an effective treatment plan. Currently the most efficient way to stop and cure premature ejaculation is a herbal treatment with DuraMale premature ejaculation pills.


Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy