US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Penisvergrößerungschirurgie

Diese Studie, die online unter europeanurology.com im April 2006 veröffentlicht wurde, beurteilt das Management von Patienten anfordert Penislänge Verbesserung durch Teilung des Penis Fesselträger. Von September 1998 bis Januar 2005 wurden 42 Patienten mit einer Vielzahl von Ätiologien enthalten; alle unterzog Teilung des Penis Fesselträger. Das Ergebnis wurde auf der Grundlage objektiv Anstieg der gestreckten schlaffen Penislänge (SPL) und subjektiv mit den Raten der Zufriedenheit der Patienten beurteilt.
 

Einführung

Der Fesselträger des Penis besteht aus zwei Komponenten, dem Fesselträger ordnungsgemäße und die bogenförmige subpubic Ligament, das die Tunica albuginea wird an der Mittellinie von der Symphyse zusammen. Seine Funktion ist es, den erigierten Penis in einer aufrechten Position zu unterstützen und die vaginale Penetration zu erleichtern. Chirurgische Abteilung dieses Bandes können zulassen, dass der Penis in einer abhängigen Position liegen und damit den Anschein erwecken, dass die Penislänge hat zugenommen. Verschiedene Penis Verlängerung Verfahren beschrieben worden, das am häufigsten verwendete Technik ist Teilung des Penis Fesselträger etwas Länge auf Kosten der leichte Instabilität zu gewinnen.

Obwohl es allgemein akzeptiert wird, dass Patienten mit einem wirklich kleinen Penis wäre geeigneter Kandidaten für Penis Verbesserung Chirurgie sein, sind keine aktuellen Konsensus-Richtlinien für die Behandlung von Patienten mit einer normal großen Penis. Die durchschnittliche Penislänge in weißen Männern liegt bei 12.5 cm und die häufigste Anforderung für Penis Verbesserung der Operation ist bei Patienten mit einer normalen Größe des Penis, die eine veränderte subjektive Körperwahrnehmung haben, statt einer objektiven klinischen Beurteilung, dass ihr Penis klein ist. Dies ist nichts anderes als Penis-dysmorphe Störung bekannt.

In körperdysmorpher Störung zeigen Patienten mit einer anhaltende Beschäftigung vorstellen Defekt im Aussehen, die klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigungen in sozialen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen verursacht. Die Patienten oft interpretieren normale Erscheinungen als abnorm und belastend, was zu Angst und Depression gekennzeichnet. Die Diagnose der Penis dysmorphe Störung sollte daher von einem Psychiater gemacht werden.
 

Die präoperative Beurteilung

Während die Patienten der ersten Beratung wurde eine detaillierte medizinische und sexuelle Geschichte erhalten und eine körperliche Untersuchung durchgeführt. Der Patienten Sorgen und Erwartungen wurden diskutiert und Referenzwerten der Penislänge gezeigt. Das häufigste Szenario bei Patienten mit Penis-dysmorphe Störung bestand aus Angst und Scham, die sich aus wechselnden vor anderen, das heißt, die "locker room"-Syndrom. Merkmale darauf hindeutet, Hypogonadismus wurden vor allem in der Gruppe mit angeborenen Mikropenis aufgezeichnet.

Eine körperliche Untersuchung umfasste auch eine Bewertung der gestreckten schlaffen Penislänge (SPL), gemessen von der Scham-Penishaut Abzweigung zum Gehörgang unter maximale Ausdehnung des Penis. Im Idealfall ist aufrecht Penislänge eine genauere Beurteilung der Größe des Penis, wiederholte Injektionen intrakavernöse, dies zu prä-und postoperativ messen in dieser Gruppe von Patienten ist unpraktisch und SPL wird deshalb verwendet, was wurde gezeigt, dass eine genaue Ablehnung des erigierten Penis groß sein. Die Harnröhre wurde inspiziert, um die angeborenen Anomalien der Hypospadie oder Epispadie und Hodengröße auszuschließen; Position und sekundären Geschlechtsmerkmale wurden geprüft, um eine endokrine Abnormität auszuschließen. Etwaige Abweichungen zu der Penishaut, einschließlich Schwimmhäuten Penis, verdeckte Penis, Penis oder scrotalization wurden festgestellt.

Nach der ersten Beratung wurden die Patienten mit einer möglichen Diagnose von Penis-phe Störungen ermutigt zu psychiatrischen oder psychosexuelle Beratung suchen und entmutigt von der Operation. Von den 27 Männern mit dysmorphe Störung wurden 11 durch einen Psychiater verwiesen und weitere 12 hatten eine psychiatrische Untersuchung vor der Operation. Insgesamt besteht diese Serie von etwa 20% aller Patienten, die an die Einheit verwiesen wurde, aber immer noch bestand darauf, Chirurgie.
 

OP-Technik

Alle Patienten hatten eine Teilung des Penis Fesselträger mit einigen auch mit anderen Augmentationstechniken. Der Penis Fesselträger wurde entweder über ein Quer-oder umgekehrten V suprapubischen Inzision dargestellt und aufgeteilt. In den späteren Teil der Serie, wurde ein Silikon-Puffer (eine kleine Hoden Prothese) in dem von der Band-Bereich erstellt und verankert mit der Basis des Schambeins mit einem 1:0-Ethibond Nahtmaterial platziert, in einem Versuch, zu verhindern Wiederbefestigung der Penis Fesselträger auf dem Schambein und den Penis nach vorn zu schieben. Bei Patienten mit übermäßiger Fettleibigkeit, wurde eine Exzision des suprapubischen Fettpolster durchgeführt. Das Originalbild Einschnitt wurde dann geschlossen und in der Regel als ein invertiertes VY-Plastik. Wenn die Wunde heilte, wurden die Patienten dann aufgefordert, postoperative Penis erstreckt entweder mit Penis Gewichten, ein Vakkuumkonstriktionsvorrichtung, oder die Verwendung eines Penis Bahre.
 

Ergebnisse

Der SPL wurde signifikant um 0.4 cm - 1.3 cm, wenn der Fesselträger des Penis geteilt wurde erhöht. Die einzige spezielle Technik, die deutlich den Penis verlängert war die Platzierung eines Silikon-Puffer zu ligamentären Wiederbefestigung folgende Teilung zu verhindern. Alle Kategorien Ätiologie hatten ein erhöhtes Penislänge, aber dies war nur signifikant in der Gruppe der Männer mit Penis-phe Störungen. In einigen motivierten Patienten, die postoperativ durchgeführt Stretching, war ein Gewinn von 3 cm erreicht. Allerdings bemerkte andere Penisverkürzung von 1 cm.

Insgesamt nur 35% der Patienten waren mit dem Ergebnis der Operation zufrieden. Zufriedenheit niedrigsten Quoten wurden in Patienten mit Dysmorphophobie (27%) oder Peyronie Krankheit (17%). Ein zweiter operativer Eingriff wurde von 20 Patienten beantragt und wurde in 17 durchgeführt. Nur zwei Patienten wurden schließlich mit ihrer Penislänge zufrieden, die Erhöhung der Zufriedenheit auf 40%. Komplikationen waren postoperative Wundinfektionen bei vier Patienten und eine Zersetzung der Wunde in einem; alle fünf Männer wurden konservativ behandelt.
 

Diskussion

Division des Penis Fesselträger mit oder ohne den zusätzlichen Verfahren der suprapubischen Fettpolster Exzision und invertierte VY Plastik ist eine einfache und eine häufig verwendete Technik Penis Verlängerung. Obwohl dies zu schwerwiegenden Erkrankungen in Zusammenhang gebracht, in dieser Serie war die Komplikationsrate niedrig wie von anderen gezeigt. Das Verfahren ist einfach durchzuführen und führt zu ähnlichen Ergebnissen zu komplexeren Arten von Penis-Verlängerung Chirurgie. Die Bedienung funktioniert verlängern den schlaffen Penis, sondern meist nur um 1 cm. Bei einigen Patienten, die postoperativ mit Stretching-Übungen durchhalten, können so viel wie 3 cm Gewinn erzielt werden, aber die Patienten müssen auch davor gewarnt, dass ein geringer Grad an Penisverkürzung kann auch auftreten werden.

Die Platzierung eines Spacers zwischen dem Penis und dem Schambein zu Wiederbefestigung zu verhindern und mögliche Verkürzung, scheint die besten Ergebnisse liefern. Alle anderen zusätzlichen Verfahren hat nicht geholfen, um Länge zu gewinnen. Trotz der Zunahme der Schalldruckpegel und niedrigen Komplikationsrate, wurden ein großer Teil der Patienten mit dem Ergebnis der Operation zufrieden, dass am höchsten in der Gruppe der Patienten mit Penis-phe Störungen.

Offenbar ist die Operation nicht eine Heilung für Penis dysmorphe Störung, weil die Patienten oft unrealistische Erwartungen haben und jede Länge Gewinn nicht ausreichen würde, in der Sicht des Patienten - "ein normaler Penis bleibt normal". Bei Patienten mit einer organischen Ursache für die Verkürzung der Zufriedenheit ist höher, obwohl es wird geschätzt, dass diese Patienten können auch psychische Belastungen aus ihrem Zustand. Der Unterschied ist, dass diese Patienten können von Normalität Anomalie zu unterscheiden, im Gegensatz zu Patienten mit dysmorphe Störung.

Patienten mit dieser Erkrankung sollte von einer Operation abgeraten werden, aber dies ist nicht immer möglich. Alle Patienten sollten ein psychiatrisches Gutachten zu entdecken prädisponierenden Faktoren, die psychologisch behandelt werden konnten. Die Patienten müssen die richtige Beratung über die zu erwartenden Gewinne aus der Operation durchgeführt wird und ob sie noch wollen, gehen Sie mit der Bedienung wissen, dass eine 1 cm - 2 cm Länge Gewinn erwartet werden sollte, dann ist die Zufriedenheit steigt, wenn ihre Erwartungen erfüllt . Es ist ratsam, den Patienten zu ermutigen, die Stretching-Übungen vor dem Eingriff beginnen, so dass er, was notwendig ist, um das beste Ergebnis kennt.

Der Chirurg ist dafür verantwortlich sicherzustellen, dass unnötige Operationen nicht durchgeführt wird und dass informierte Einwilligung durch den Patienten zur Verfügung gestellt. Es wird jedoch auch angemerkt, dass in dieser Gruppe von Patienten, wenn eine Operation, wird von der Urologe weigerte, einige Patienten in ihrer Verzweiflung zu können Hilfesuchende aus einer unsachgemäßen und weniger qualifizierte Praktiker, die letztlich zum Nachteil des Patienten wäre zurückzugreifen.
 

Abschluss

Division des Penis Fesselträger oder andere Augmentationstechniken erhöhen Penislänge, aber in der Regel nicht in einem Maße, das den Patienten erfüllt. Patienten mit Penis-phe Störungen sollte von einer Operation abgeraten werden und für psychiatrische Beratung verwiesen werden. Chirurgische Eingriffe sollten als letztes Mittel vorbehalten sein und nur dann, wenn der Patient versteht die Grenzen des erwarteten Ergebnisses.


Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Penis Enlargement Surgery

This study, published online in April 2006 at europeanurology.com, assessed the management of patients requesting penile length enhancement by division of the penile suspensory ligament. From September 1998 to January 2005, 42 patients with a variety of etiologies were included; all underwent division of the penile suspensory ligament. The outcome was assessed objectively based on increase in flaccid stretched penile length (SPL) and subjectively using the rates of patient satisfaction.
 

Introduction

The suspensory ligament of the penis is comprised of two components, the suspensory ligament proper and the arcuate subpubic ligament that attaches the tunica albuginea to the midline of the pubic symphysis. Its function is to support the erect penis in an upright position and to aid vaginal penetration. Surgical division of this ligament may allow the penis to lie in a more dependent position and therefore give the appearance that the penile length has increased. Various penile lengthening procedures have been described; the most widely used technique is division of the penile suspensory ligament to gain some length at the expense of slight instability.

Although it is widely accepted that patients with a truly small penis would be eligible candidates for penile enhancement surgery, no current consensus guidelines are available for the treatment of patients with a normal-sized penis. The average penile length in white men is 12.5 cm and the most common request for penile enhancement surgery is in patients with a normal penile size who have a subjective altered body perception, rather than an objective clinical assessment that their penis is small. This is otherwise known as penile dysmorphic disorder.

In body dysmorphic disorder, patients present with persistent preoccupation of an imagined defect in physical appearance that causes clinically significant distress or impairment in social or other important areas of functioning. Patients often interpret normal appearances as abnormal and distressing, resulting in marked anxiety and depression. The diagnosis of penile dysmorphic disorder should therefore be made by a psychiatrist.
 

Preoperative assessments

During the patients' initial consultation, a detailed medical and sexual history was obtained and physical examination performed. The patients' concerns and expectations were discussed and normograms of penile length shown. The most common scenario in patients with penile dysmorphic disorder consisted of anxiety and embarrassment arising from changing in front of others, that is, the "locker room" syndrome. Features suggesting hypogonadism were recorded particularly in the group with congenital micropenis.

A physical examination included an assessment of the flaccid stretched penile length (SPL), measured from the pubic penile skin junction to the meatus under maximal extension of the penis. Ideally, erect penile length is a more accurate assessment of penile size, repeated intracavernosal injections to measure this preoperatively and postoperatively in this group of patients is impractical and SPL is therefore used, which has been demonstrated to be an accurate rejection of erect penis size. The urethra was inspected to exclude the congenital anomalies of hypospadias or epispadias and testicular size; position and secondary sexual characteristics were examined to exclude an endocrine abnormality. Any abnormalities to the penile skin, including webbed penis, concealed penis, or penile scrotalization were noted.

After the initial consultation, patients with a possible diagnosis of penile dysmorphic disorder were encouraged to seek psychiatric or psychosexual counseling and discouraged from surgery. Of the 27 men with dysmorphic disorder, 11 were referred by a psychiatrist and another 12 had a psychiatric evaluation preoperatively. Overall, this series consists of approximately 20% of all patients who were referred to the unit but still insisted on having surgery.
 

Surgical technique

All patients had division of the penile suspensory ligament with some also having other augmentation techniques. The penile suspensory ligament was approached via either a transverse or inverted V suprapubic incision and divided. In the later part of the series, a silicone buffer (a small testicular prosthesis) was placed in the space created by the ligament division and anchored to the base of the pubis with a 1-0 Ethibond suture, in an attempt to prevent reattachment of the penile suspensory ligament to the pubis and to push the penis forward. In patients with excessive obesity, an excision of the suprapubic fat pad was performed. The original incision was then closed and usually as an inverted VY plasty. Once the wound had healed, patients were then encouraged to perform postoperative penile stretching with either penile weights, a vacuum constriction device, or the use of a penile stretcher device.
 

Results

The SPL was significantly increased by 0.4 cm - 1.3 cm when the suspensory ligament of the penis was divided. The only specific technique that significantly lengthened the penis was the placement of a silicone buffer to prevent ligamentous reattachment following division. All of the etiology categories had an increased penile length, but this was only significant in the group of men with penile dysmorphic disorder. In some motivated patients who performed postoperative stretching, a gain of 3 cm was achieved. However, others noticed penile shortening of 1 cm.

Overall only 35% of the patients were satisfied with the outcome of surgery. Satisfaction rates were lowest in patients with dysmorphophobia (27%) or Peyronie disease (17%). A second operative procedure was requested by 20 patients and was performed in 17. Only two patients were eventually satisfied with their penile length, raising the overall satisfaction rate to 40%. Complications included postoperative wound infection in four patients and a wound breakdown in one; all five men were managed conservatively.
 

Discussion

Division of the penile suspensory ligament with or without the additional procedures of suprapubic fat pad excision and inverted VY plasty is a simple and a commonly used penile lengthening technique. Although this has been related to serious morbidity, in this series, the complication rate was low as shown by others. The procedure is simple to perform and gives similar results to more complex types of penile lengthening surgery. The operation does lengthen the flaccid penis but usually only by 1 cm. In some patients who persevere with postoperative stretching exercises, as much as 3 cm gain can be achieved, but patients must also be warned that a small degree of penile shortening may also occur.

The placement of a spacer between the penis and the pubis to prevent reattachment, and possible shortening, seems to give the best results. All other additional procedures did not help to gain length. Despite the increase in SPLs and low complication rate, a large proportion of patients were dissatisfied with the outcome of the surgery, being highest in the group of patients with penile dysmorphic disorder.

Clearly, surgery is not a cure for penile dysmorphic disorder because the patients often have unrealistic expectations and any length gain would not be enough in the patient's view - "a normal penis will remain normal". In patients with an organic cause for their shortening the satisfaction rate is higher, although it is appreciated that these patients may also have psychological distress from their condition. The difference is that these patients can distinguish normality from abnormality, unlike patients with dysmorphic disorder.

Patients with this condition should be discouraged from having surgery but this is not always possible. All patients should have a psychiatric assessment to uncover predisposing factors that could be treated psychologically. The patients must be given the correct advice about the expected gains from surgery and if they still wish to go ahead with the operation knowing that a 1 cm - 2 cm length gain should be expected, then the satisfaction rate will increase as their expectations are met. It is wise to encourage the patient to start the stretching exercises before surgery so that he knows what is needed to get the best result.

The surgeon's responsibility is to ensure that unnecessary surgery is not performed and that informed consent has been provided by the patient. However, it is also appreciated that in this group of patients, if surgery is refused outright by the urologist, some patients in their desperation may resort to seeking help from inappropriate and less qualified practitioners, which would ultimately be to the detriment of the patient.
 

Conclusion

Division of the penile suspensory ligament or other augmentation techniques may increase penile length, but usually not to a degree that satisfies the patient. Patients with penile dysmorphic disorder should be discouraged from surgery and be referred for psychiatric counseling. Surgical intervention should be reserved as a last resort and only when the patient understands the limitations of the expected outcome.


Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy