US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Penis-Studie - Anatomie des Penis

Je nach Größe der sein Geschlechtsorgan, wird ein Mann namens ein Hase (shasha - sechs Finger lang), Stier (vrisha - acht Finger) oder Hengst (ashva - zwölf)." - von "Kama Sutra"

"Der Penis gehorcht nicht den Auftrag seines Herrn, der zu errichten oder zu verkleinern versucht ihn nach Belieben. Stattdessen baut der Penis frei, während sein Herr schläft. Der Penis sagte muss seinen eigenen Kopf haben werden, von einer Strecke der Vorstellungskraft." - Leonardo da Vinci

Seit alten Zeiten viele Menschen interessierten sich für die Penisgröße und studierte den Penis Fähigkeit, zu errichten. In diesem Artikel finden Sie Informationen über die Anatomie des Penis und dem Konzept der Erektion.
 

Historische Penis-Studien

Die erste Beschreibung der erektilen Dysfunktion entstand um 2000 v. Chr. und wurde am ägyptischen Papyrus gesetzt. Zwei Arten wurden beschrieben: natürlich (der Mann ist nicht vollbringen kann den Geschlechtsakt) und übernatürlich (bösen Zauber und Zaubersprüche). Später berichtete Hippokrates viele Fälle von männlicher Impotenz unter den reichen Bewohnern Skythien und schrieb es übermäßige Reiten. Die Armen waren nicht betroffen, weil sie zu Fuß zurückgelegt. Aristoteles erklärte, dass drei Zweige der Nerven Geist und die Energie tragen, um den Penis und die Erektion wird durch den Zustrom von Luft produziert. Seine Theorie wurde gut angenommen, bis Leonardo da Vinci stellten eine große Menge Blut in den erigierten Penis des Gehenkten und Zweifel an dem Konzept des mit Luft gefüllten Penis. Im Jahre 1585 Ambroise Pare gab einen genauen Bericht über Penis-Anatomie und dem Konzept der Erektion. Er beschrieb den Penis als aus konzentrischen Schichten von Nerven, Venen und Arterien und aus zwei Bändern (Schwellkörper), einem der Harnwege und der vier Muskeln zusammen. "Als der Mann entzündete mit Lust und Begierde wird, rauscht das Blut in des männlichen Gliedes und veranlasst sie, sich aufrecht."

Ein Großteil der aktuellen Verständnis der Physiologie des Penis erektile wurde in den 1990er Jahren erworben. Zusätzlich zu der Rolle von glatten Muskelzellen bei der Regulierung arteriellen und venösen Fluss wurden die dreidimensionale Struktur der Tunica albuginea und ihre Rolle in Venenverschluss erläutert. Ein wichtiger Durchbruch im Verständnis der neuronalen Einflüsse war die Identifizierung von Stickstoffmonoxid (NO) als wichtigste Neurotransmitter für die Errichtung und der Phosphodiesterasen (PDEs) für Abschwellung. Die Rolle des Endothels bei der Regulierung der Tonus der glatten Muskulatur und der interzellulären Verbindungen durch Gap Junctions vorgenommen wurde freigelegt. Darüber hinaus hat die Bedeutung von Ionenkanälen (Kalium und Calcium) und Rho/Rho-Kinase-Signalwege in Kontraktion und Entspannung der glatten Muskulatur gezeigt worden. In Pathophysiologie, haben Veränderungen in der glatten Muskulatur, Nervenenden, Endothel, und der vermehrte Elastizität Rahmen mit der Krankheit assoziiert identifiziert worden.
 

Funktionelle Anatomie des Penis

Der Penis besteht aus drei zylindrischen Strukturen, die gepaart Corpora cavernosa und das Corpus spongiosum (in dem sich die Harnröhre), durch eine lockere subkutane Schicht und die Haut bedeckt ist. Die schlaffe Länge wird durch den kontraktilen Zustand der erektilen glatten Muskulatur gesteuert und variiert je nach Gefühl und Außentemperatur. In einer Studie war Penis Länge, gemessen von der puboPenis Abzweigung zum Gehörgang, 10.8 cm schlaff, 15.4 cm gestreckt und 17.2 cm aufrecht, weder Alter noch mit der Größe des schlaffen Penis genaue Vorhersage erektiler Länge. In einer anderen Studie, der Autor dem Schluss, dass etwa 15% der Männer eine nach unten gerichtete Kurve während der Erektion haben, ist aufrecht Winkel unter ein Viertel in horizontaler und kürzere Längen aufrecht treten in 40% der Männer. Seitdem haben weitere Studien aus mehreren Ländern berichtet worden. In Bezug auf Morphologie und Erektion des Penis, zeigte eine Studie, dass, während der Erektion, der Penis Knickkräfte abhängig sind nicht nur auf intrakavernöse Drücke, sondern auch von der Geometrie und des Penis Schwellkörper Eigenschaften. Die Autoren schlossen daraus, dass bei Patienten mit normaler Hämodynamik Penis, aber ohne ausreichende Steifigkeit, strukturellen Ursachen untersucht werden sollten.

Die Quelle des Penis Blut ist in der Regel die interne A. pudenda, ein Zweig der A. iliaca interna. In einer Studie mit 20 frischen menschlichen Leichen wurden drei Muster der Penis arterielle Versorgung berichtet. Die A. pudenda interna wird die gemeinsame Penis Arterie, nachdem er einen Zweig ab, um den Damm. Die drei Zweige des Penis Arterie sind die Rücken-, bulbourethrales und Schwellkörper. Distal verbinden sie zu einer vaskulären Ring in der Nähe der Eichel zu bilden. Es gibt auch helicinae Arterien, die unter Vertrag und sind gewunden, im schlaffen Zustand, sondern erweitern sich und gerade während der Erektion.

Penis anatomy

Penis-Komponenten und deren Funktion während der Erektion

  • Schwellkörper - Unterstützung Corpus spongiosum und Eichel.
     
  • Tunica albuginea - enthält und schützt erektile Gewebe und fördert die Steifigkeit der Schwellkörper
     
  • Glatte Muskulatur - reguliert den Blutfluss in und aus der Sinusoide.
     
  • Ischiocavernosus Muskel - pumpt das Blut distal zu beschleunigen Erektion und sorgt für zusätzliche Steifigkeit des Penis während der Erektion Phase.
     
  • Bulbocavernosus Muskel - komprimiert die Glühbirne zu helfen, zu vertreiben Samen.
     
  • Corpus spongiosum - unter Druck setzt und verengt die Harnröhre Lumen auf gewaltsame Vertreibung der Samen zu ermöglichen.
     
  • Eichel - wirkt wie ein Polster, um die Auswirkungen des Penis auf weibliche Organe zu vermindern und bietet sensorischen Input, eine Erektion zu erleichtern.


Hilfreiche Links

Penisvergrößerung Pillen

Penisvergrößerung Methoden

Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES
 

 Sex Pills For Men 

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

 Elongation Devices 

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

 Health Articles 

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

 Useful Resources 

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Facebook Google+ Twitter
- External Information: Wikipedia WebMD

Penis Study - Anatomy Of The Penis

"According to the size of his sexual organ, a man is called a hare (shasha - six fingers long), bull (vrisha - eight fingers), or stallion (ashva - twelve)." - from "Kama Sutra"

"The penis does not obey the order of its master, who tries to erect or shrink it at will. Instead, the penis erects freely while its master is asleep. The penis must be said to have its own mind, by any stretch of the imagination." - Leonardo da Vinci

Since ancient times many people were interested in the penis size and studied the penis ability to erect. In this article you can find information about the penile anatomy and the concept of erection.
 

Historical penis studies

The first description of erectile dysfunction dates from about 2000 BC and was set down on Egyptian papyrus. Two types were described: natural (the man is incapable of accomplishing the sex act) and supernatural (evil charms and spells). Later, Hippocrates reported many cases of male impotence among the rich inhabitants of Scythia and ascribed it to excessive horseback riding. The poor were not affected because they traveled by foot. Aristotle stated that three branches of nerves carry spirit and energy to the penis and that erection is produced by the influx of air. His theory was well accepted until Leonardo da Vinci noted a large amount of blood in the erect penis of hanged men and cast doubt on the concept of the air-filled penis. In 1585 Ambroise Pare gave an accurate account of penile anatomy and the concept of erection. He described the penis as being composed of concentric coats of nerves, veins, and arteries and of two ligaments (corpora cavernosa), a urinary tract, and four muscles. "When the man becomes inflamed with lust and desire, blood rushes into the male member and causes it to become erect."

Much of the current understanding of the penis erectile physiology was gained in the 1990s. In addition to the role of smooth muscle in regulating arterial and venous flow, the three-dimensional structure of the tunica albuginea and its role in venous occlusion were elucidated. An important breakthrough in the understanding of neural influences was the identification of nitric oxide (NO) as the major neurotransmitter for erection and of phosphodiesterases (PDEs) for detumescence. The role of endothelium in regulating smooth muscle tone and of the intercellular links effected by gap junctions has been uncovered. Furthermore, the importance of ion channels (potassium and calcium) and Rho/Rho kinase pathways in contraction and relaxation of smooth muscle has been shown. In pathophysiology, changes in smooth muscle, nerve endings, endothelium, and the fibroelastic framework associated with disease have been identified.
 

Functional anatomy of the penis

The penis is composed of three cylindrical structures, the paired corpora cavernosa and the corpus spongiosum (which houses the urethra), covered by a loose subcutaneous layer and skin. Its flaccid length is controlled by the contractile state of the erectile smooth muscle and varies considerably, depending on emotion and outside temperature. In one study, penile length, measured from the pubopenile junction to the meatus, was 10.8 cm flaccid, 15.4 cm stretched, and 17.2 cm erect, with neither age nor the size of the flaccid penis accurately predicting erectile length. In another study, the author concluded that about 15% of men have a downward curve during erection, erect angle is below horizontal in one quarter, and shorter erect lengths occur in 40% of men. Since then, more studies have been reported from several countries. Regarding penile morphology and erection, one study showed that, during erection, the penile buckling forces are dependent not only on intracavernous pressures but also on penile geometry and erectile tissue properties. The authors concluded that, in patients with normal penile hemodynamics, but without adequate rigidity, structural causes should be investigated.

The source of penile blood is usually the internal pudendal artery, a branch of the internal iliac artery. In a study of 20 fresh human cadavers, three patterns of penile arterial supply were reported. The internal pudendal artery becomes the common penile artery after giving off a branch to the perineum. The three branches of the penile artery are the dorsal, bulbourethral and cavernous. Distally, they join to form a vascular ring near the glans. There are also helicine arteries, which are contracted and tortuous in the flaccid state, but become dilated and straight during erection.

Penis anatomy

Penile components and their function during erection

  • Corpora cavernosa - support corpus spongiosum and glans.
     
  • Tunica albuginea - contains and protects erectile tissue, and promotes rigidity of the corpora cavernosa.
     
  • Smooth muscle - regulates blood flow into and out of the sinusoids.
     
  • Ischiocavernosus muscle - pumps blood distally to hasten erection and provides additional penile rigidity during erection phase.
     
  • Bulbocavernosus muscle - compresses the bulb to help expel semen.
     
  • Corpus spongiosum - pressurizes and constricts the urethra lumen to allow forceful expulsion of semen.
     
  • Glans - acts as a cushion to lessen the impact of the penis on female organs and provides sensory input to facilitate erection.


Helpful Links

Penis enlargement pills

Penis enlargement methods

Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2014 Durapills.com - Privacy Policy