US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Penisvergrößerung Methoden

"Dann wird dargelegt, wie die Größe zu erhöhen und das Potenzial des Penis vereint mit diesem Zubehör. Nehmen Shuka Haare (die Shuka ist ein Insekt, das auf Bäumen lebt) und mischen Sie sie mit Öl, dann reiben Sie den Penis mit ihm für zehn Nächte." - von "Kama Sutra"

Seit der Antike Männer bemühen uns, härtere Erektionen zu erreichen und haben einen größeren Penis. In diesem Artikel präsentieren wir die derzeit bekannten Penisvergrößerung Methoden und erklären die pflanzliche Pillen als die beste Behandlung für den kleinen Penis. Hier sind die verschiedenen Techniken:

  • Gewicht Anwendung und Stretching mit Geräten
  • Synthetische Injektabilia und Rub Öle
  • Manuelles Strecken und Jelqing
  • Chirurgische Penis Augmentationstechniken
  • Penisvergrößerung Pillen

Gewicht Anwendung und Stretching mit Geräten

Penis device Gewicht Anwendung (hängend), Vakuum-Druck oder mechanische Dehnung des Penis gefördert werden kann Penis "Remodeling". In Stretching, bezogen werden nach und nach immer größeren Gewichten an den schlaffen Penis aufgetragen, je nach Toleranz, für mehrere Stunden am Tag für mehrere Monate. Dieser so genannte "hängende" Methode wird seit der Antike bekannt, aber die Ergebnisse sind weder sättigend noch die Zeit wert.

In mechanischen Dehnung der Penis verlängert wird unter Verwendung eines "Penis Spannrahmen" Einrichtung oder durch Anlegen eines Vakuums Vorrichtung (Penispumpe) mindestens zweimal täglich für 30 Minuten. Der optimale Zeitpunkt, Dauer und Gewicht für diese Verfahren, sowie die Wirkung dieser Manipulationen am Penis Ultrastruktur und erektile Funktion, sind immer noch Gegenstand des Studiums und Experimentieren. Sie können zu Beschwerden des Patienten, sowie Verletzungen des Penis, wenn sie nicht richtig geübt.
 

Synthetische Injektabilia und Rub Öle

Penis cream Für Penis-Gurt Erweiterung, verschiedene Materialien wie Silikon Paste werden unter der Haut des Penis oder andere Art von Ölen injiziert werden, um die Vorhaut entweder durch den Menschen selbst oder durch einen Heilpraktiker rieb. Dies kann insbesondere bei Patienten aus fernöstlichen Ländern oder aus den alten Sowjetrepubliken sehen. In vielen dieser Fälle entwickeln Fremdkörpergranulome rund um das eingespritzte Material oder Hautnekrosen tritt auf, wenn die Öle und Cremes sind nicht hohe Qualität. Die medizinische Antwort auf die synthetischen Materialien füllen Ansatz, und zur Vermeidung dieser Komplikationen, ist die Injektion autologer Fett, geerntet durch Fettabsaugung aus den Oberschenkeln oder am Po, unter dem Penis und der Haut entlang der Penisschaft. Auch hier sind die Ergebnisse nicht so gut angenommen von den Patienten und einige von ihnen beschließen, die autologe Implantate zu entfernen.
 

Manuelles Strecken und Jelqing

Penis exercise Viele Männer entscheiden, zu bleiben weg von den anderen Penisvergrößerung Methoden und widmen der guten gesunden Lebensmitteln und manuelle Penis Übungen. Jelqing besteht aus täglichen Trainings, in dem die Person verwendet seine eigenen Hände, um Kraft auf den Penis in halbaufrecht Bedingung gelten. Die Ergebnisse sind nicht groß und die Übungen sollten regelmäßig für einen sehr langen Zeitraum (9 Monate bis 1 Jahr) erfolgen. Es gibt Männer, üben sie zu genießen und sagen, dass diese ihren Penis Muskeln stärker macht und stoppt die vorzeitige Ejakulation.
 

Chirurgische Penis Augmentationstechniken

Viele Männer, die nicht glücklich sind mit ihrer Penisgröße oder haben gehört, dass der Penis vergrößert werden kann, gelten für Urologen, um Länge und Umfang des Penis, um ihre Dimensionen hinzuzufügen. Es gibt jedoch keine ausreichenden Verweise in der medizinischen Literatur unterstützen eine sichere Methode zur rein kosmetischen Augmentation Phalloplastik Chirurgie. Leider sind die Erwartungen der Patienten aus einer solchen Operation weit größer als die tatsächlichen Ergebnisse. Obwohl einige Chirurgen denken immer noch, dass die Menschen, die nach einer Augmentation Phalloplastik gelten für Penisvergrößerung Pillen statt einer Operation versuchen müssen, gibt es eine recht große Gruppe von Männern, die sie wirklich brauchen Penis kosmetische Chirurgie für andere Missbildungen des Penis.

Penis surgery Fast alle derzeit verwendeten chirurgischen Verfahren wurden in der Vergangenheit für die Neugestaltung des Penis von hypogonadische männlichen Patienten, für Epispadie Fällen und für die angeborenen zu kurzen oder vergraben Penisse entwickelt. Da nicht alle dieser Techniken kann zufriedenstellend umgesetzt werden, um die Größe eines durchschnittlichen Penis, neuere Techniken werden für den Erhalt bessere kosmetische Ergebnisse werden entwickelt erweitern. Obwohl erhebliche Verbesserungen für die Verbesserung der Ästhetik des Penis Aussehen und Maße erreicht worden, ist eine solche Operation immer noch eine Herausforderung und erfordert sorgfältige und strenge Liebe zum Detail. Diese Penis-Augmentation Techniken sind noch in der Entwicklung, und leider keine Studien über die langfristige körperliche und psychosexuelle Ergebnis solcher Operationen durchgeführt worden.
 

Penisvergrößerung Pillen

Penis pills Es gibt viele verschiedene Penis Pillen, damit die Ergebnisse aus solchen Behandlung stark divergieren kann (aus überhaupt keine Wirkung auf Anstieg in der Größe verdoppeln). Es ist traurig, dass mehr als 75% der Männer, die unterschiedlichen Penis-Vergrößerung Pillen versucht haben, nicht zufrieden sind. Aber zur gleichen Zeit, die völlig normal ist, denn jede Formel ist einzigartig. Wir können nicht über die Inhaltsstoffe von anderen Pillen sprechen, aber NeoSize Penisvergrößerung Pillen klinisch getestet und Arzt mit einer Erfolgsquote von 90% genehmigt. Ihre Kräuter-Formel ist völlig sicher und eine sechsmonatige Behandlung garantiert bereits sehr gute Ergebnisse.
 

PENISVERGRÖßERUNG METHODEN VERGLEICHSTABELLE
  Geräten Öle Manuelle Chirurgie Pillen
Sicherheit
Zeit
Ergebnis
Preis
Mittlere
Artikel Lesen Lesen Lesen Lesen Lesen

Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Penis Enlargement Methods

"Then is expounded how to increase the size and develop the potential of the penis united with these accessories. Take shuka hairs (the shuka is an insect that lives in trees) and mix them with oil, then rub the penis with it for ten nights." - from "Kama Sutra"

Since ancient times men strive to achieve harder erections and have a bigger penis. In this article we present the currently known penis enlargement methods and declare the herbal pills as the best treatment for the small penis size. Here are the different techniques:

  • Weight application and stretching with devices
  • Synthetic injectables and rub oils
  • Manual stretching and jelqing
  • Surgical penile augmentation techniques
  • Penis enlargement pills

Weight application and stretching with devices

Penis device Weight application (hanging), vacuum pressure or mechanical stretching of the penis may encourage penile "remodeling". In stretching by weight, gradually increasing weights are applied to the flaccid penis, as tolerated, for several hours a day for several months. This so called "hanging" method is known since ancient times, but the results are neither satisfying nor worth the time.

In mechanical stretching the penis is extended using a "penile stretcher" device, or by applying a vacuum device (penis pump) at least twice a day for 30 minutes. The optimal time, duration, and weight for these procedures, as well as the effect of these manipulations to the penile ultrastructure and erectile function, are still object of studying and experimentation. They may cause discomfort to the patient, as well as injury to the penis, if they are not practiced correctly.
 

Synthetic injectables and rub oils

Penis cream For penile girth enhancement, various materials such as silicone paste are injected under the penile skin or different kind of oils are rubbed to the foreskin either by the man himself or by a non-medical practitioner. This can be seen especially in patients from far eastern countries or from the old Soviet republics. In many of these cases, foreign body granulomas develop around the injected material, or skin necrosis occurs if the oils and creams are not high quality. The medical answer to the synthetic materials filling approach, and for preventing these complications, is injecting autologous fat, harvested by liposuction from the thighs or buttocks, under the penis skin and along the penile shaft. Again the results are not so good accepted by the patients and some of them decide to remove the autologous implants.
 

Manual stretching and jelqing

Penis exercise A lot of men decide to stay away from the other penis enlargement methods and devote to the good healthy food and manual penile exercises. Jelqing consists of daily trainings, in which the person uses his own hands to apply force to the penis in semi-erect condition. The results are not great and the exercises should be done regularly for a very long period of time (9 months to 1 year). There are men who enjoy practicing them and say that this makes their penile muscle stronger and stops the premature ejaculation.
 

Surgical penile augmentation techniques

Many men who are not happy with their penile size or have heard that the penis can be enlarged apply to urologists to add length and girth to their penile dimensions. However, there are no sufficient references in the medical literature supporting a safe method for purely cosmetic augmentation phalloplasty surgery. Unfortunately, the expectations of patients from such surgery are far greater than the actual results. Although some surgeons still think that people who apply for an augmentation phalloplasty need to try penis enlargement pills instead of surgery, there is quite a large group of men who really need penile cosmetic surgery for other penile deformities.

Penis surgery Almost all the currently used surgical procedures were developed in the past for reshaping the penis of hypogonadic male patients, for epispadias cases, and for congenitally short or buried penises. Since not all of these techniques can be applied satisfactorily to augment the size of an average penis, newer techniques are being developed for obtaining better cosmetic results. Although considerable improvements have been achieved for improving the aesthetics of the penile appearance and dimensions, such surgery is still a challenge, requiring meticulous techniques and strict attention to detail. These penile augmentation techniques are still evolving, and unfortunately no studies have been done on the long-term physical and psychosexual outcome of such surgeries.
 

Penis enlargement pills

Penis pills There are many different penis pills, thus the results from such treatment may vary a lot (from no effect at all to double increase in the size). It's sad that more than 75% of the men, who have tried different penis enlargement pills aren't satisfied. But at the same time that's completely normal, because every formula is unique. We cannot speak about the ingredients of other pills, but NeoSize penis enlargement pills are clinically tested and doctor approved with a success rate of 90%. Their herbal formula is totally safe and a six month treatment already guarantees very good results.
 

PENIS ENLARGEMENT METHODS COMPARISON TABLE
  Devices Oils Manual Surgery Pills
Safety
Time
Results
Price
Average
Article Read Read Read Read Read

Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy