US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Impotenz - Kräuterbehandlung

Impotenz, auch erektile Dysfunktion genannt, ist die Unfähigkeit des Mannes zu erlangen oder aufrechtzuerhalten eine Erektion ausreichend für den normalen, befriedigenden Geschlechtsverkehr. 85 Prozent der männlichen Impotenz Fällen basieren auf von physiologischen Störungen gebracht. Egal, was die Ursache, hilft es, die meisten Männer zu erkennen, dass sie nicht alleine sind und es gibt eine Impotenz Behandlung. Fast jeder Mensch erlebt erektilen Dysfunktion an einem gewissen Punkt in seinem Leben, und fast 20 Millionen haben chronische oder immer wiederkehrende Probleme.

Niedrige Konzentrationen von Testosteron, das männliche Sexualhormon, sind ein wichtiges Bindeglied, um männliche Impotenz. Die häufigste Ursache der Impotenz ist die Arteriosklerose, die Verhärtung der Arterien ist mit Plaque-Aufbau. Dies verursacht ein Problem mit dem Blutfluss in den Penis. Auch sind Dilatation der Arterien und der Blutfluss im Genitalbereich abhängig von bestimmten Chemikalien im Körper produziert, die Abwesenheit von entscheidender Bedeutung, und konnte nur durch bestimmte Kräuter wie Ginseng und Maca kompensiert werden. Darüber hinaus können viele verschreibungspflichtige Medikamente reduzierten Blutfluss zu den Genitalien verursachen oder kann mit Hormonen oder Nerven-Übertragung stören. Wenn Sie an erektiler Dysfunktion leiden und sind auf einem verschreibungspflichtigen Medikamenten, benötigen Sie eine pflanzliche Behandlung von Impotenz.

Die Ernährung ist eine weitere häufige Ursache. Genauso wie ein High-fat, low-Faser-Routine kann den Blutfluss zum Herzen zu hemmen, kann es auch zu blockieren, die die Arterien in den Penis führen. Männer mit Bluthochdruck oder Arteriosklerose könnte Schwierigkeiten haben, die Aufrechterhaltung einer Erektion. Anderen chronischen Erkrankungen, insbesondere Diabetes, kann eine Maut zu berücksichtigen. Es ist wichtig, hier darauf hinzuweisen, dass Altern nicht eine Ursache der Impotenz. Obwohl es stimmt, dass Impotenz ältere Menschen betroffen sind häufiger als es der Rest der Bevölkerung tut, kann sich diese Situation auf die erhöhte Inzidenz von Krankheit und Medikamente bei älteren Menschen zugeschrieben werden.

Wenn Sie gesund und zufrieden sind, können Sie sich sexuell kräftiger gut in Ihr achtziger Jahre und darüber hinaus. Wenn Sie nicht chronisch unfähig sind - das heißt, wenn Sie nur in bestimmten Situationen impotent sind oder eine Erektion auf eigene Faust oder im Schlaf zu erreichen, dann ist es wahrscheinlich, dass psychologische Faktoren verursachen oder dazu beitragen, Ihr Problem. Überarbeitung und Müdigkeit haben epidemische Ausmaße in unserer Gesellschaft erreicht, und viele Männer - besonders jene, die Kinder haben - fühlen sich einfach zu müde, um Sex zu genießen. Depression, Angst, Stress und Angst vor dem Versagen sind andere häufige Auslöser.
 

Behandlung der erektilen Dysfunktion mit Penis-Geräte

Das Wasser unterstützt Penis Pumpen stellen eine effektive Möglichkeit, die männliche Impotenz zu behandeln. Der Vakuumdruck und die Wassermassage erlebt, während mit solchen Geräten Akt 3 sehr wichtige Möglichkeiten, die erektile Dysfunktion zu begegnen:

  • Durchblutung des Penis zu verbessern - das Blut durch Ihren Penis Arterien und Venen zirkulierende wird auf natürliche Weise angeregt.
     
  • Nervenaktivierung - viele Nerven in der Welle und Eichel werden aktiviert, die in hervorzubringen, eine Erektion hilft.
     
  • Stärkung der PC-Muskel - der Pubococcygeus Muskel periodisch angezogen und entspannt, die länger Montagezeit garantiert.
     

Vakuumpumpe Therapien zeigen gute Ergebnisse um mehr als 75% der Männer leiden unter Funktionsstörungen Probleme. Verschiedene Studien berichten, dass Patienten mit ED mit Penis-Pumpen ging von einem weniger als 1 Minute Zeit, um Erektion 10-15 Minuten der Erektion aufrecht zu erhalten. Dies zeigt, dass die Penis-Geräte sind Alternativen zu den pflanzlichen Behandlungen und kann in Kombination mit diesen verwendet werden.



Hilfreiche Links

Erektile Dysfunktion Tabletten

Herbal Impotenz Behandlung

Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Impotence - Herbal Treatment

Impotence, also known as erectile dysfunction, is a man's inability to attain or sustain an erection sufficient for normal, satisfying sexual intercourse. 85 percent of male impotence cases are brought on by physiological disturbances. No matter what the cause, it helps most men to realize that they are not alone and there is an impotence treatment. Nearly every man experiences erectile dysfunction at some point in his life, and almost 20 million have chronic or recurring problems.

Low levels of testosterone, the male sex hormone, are a critical link to male impotence. The most common cause of impotence is atherosclerosis, which is hardening of the arteries with plaque buildup. This causes a problem with blood flow to the penis. Also, dilation of the arteries and blood flow to the genital area are dependent on specific chemicals produced in the body, which absence is crucial, and could be compensated only by certain herbs like Ginseng and Maca. In addition, many prescription drugs can cause reduced blood flow to the genitals or can interfere with hormones or nerve transmission. If you suffer from erectile dysfunction and are on a prescription medication, you need a herbal impotence treatment.

Diet is another common cause. Just as a high-fat, low-fiber routine can inhibit blood flow to the heart, it can also block the arteries that lead to the penis. Men with high blood pressure or arteriosclerosis may have difficulty maintaining erections. Other chronic illnesses, especially diabetes, can take a toll as well. It is important to note here that aging is not a cause of impotence. While it's true that impotence affects older people more frequently than it does the rest of the population, this situation can be attributed to the increased incidence of disease and medication in the elderly.

If you are healthy and content, you can be sexually vigorous well into your eighties and beyond. If you are not chronically impotent - that is, if you are impotent only in certain situations or can achieve an erection on your own or in your sleep, then it's likely that psychological factors are causing or contributing to your problem. Overwork and fatigue have reached epidemic levels in our society, and many men - especially those who have children - simply feel too tired to enjoy sex. Depression, anxiety, stress and fear of failure are other frequent causes.
 

Treatment of erectile dysfunction with penis devices

The water assisted penis pumps present an effective way to treat the male impotence. The vacuum pressure and the hydro-massage experienced while using such devices act in 3 very important ways to counter the erectile dysfunction:

  • Penile blood flow enhance - the blood circulating through your penis arteries and veins is being stimulated in a natural way.
     
  • Nerve activation - many nerves in the shaft and glans are being activated, which helps in bringing forth an erection.
     
  • Strengthen of the PC muscle - the Pubococcygeus muscle is periodically tightened and relaxed, which guarantees longer erection time.
     

Vacuum pump therapies show great results by more than 75% of men suffering from dysfunction problems. Different studies report that patients with ED using penis pumps went from an under 1 minute erection time to 10-15 minutes of erection sustain. This shows that the penis devices are effective alternatives to the herbal treatments and can be used in combination with them.



Helpful Links

Erectile dysfunction tablets

Herbal impotence treatment

Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy