US FR ES

Beste Männlich Pillen

- Penis Vergrößerung: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Sexuell Verbesserung: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotenz: CaliPlus VigaPlus
- Ejakulation Kontrolle: DuraMale
- Sperma Anstieg: MaxoCum

Erweiterung Geräte

- System: Peyronies
- Extendern: ProExtender JesExtender
- Tragbahren: SizeGenetics Phallosan
- Pumpen: BathMate Penomet

Gesundheit Artikeln

- Penis Vergrößerung: Vergrößern Methoden Übungen Pumpen Chirurgie Creme
- Männliche Sexualität: Penis Studie Männliche Probleme Sexuell Verbesserung
- Kräuter Behandlung: Impotenz Vorzeitige Ejakulation Niedrig Spermienzahl
- Kräuter Medizin: Kräuter Geschichte Libido Steigern Natürlichen Pillen

Nützlich Ressourcen

- Über Uns: FAQ Support Kontaktieren Auftragsstatus Blog
- Finden Sie Uns Auf: Twitter Google+
- Externe Informationen: Wikipedia WebMD

Häufig Gestellte Fragen


1. Sind diese Pillen sicher?

Unsere natürliche pflanzliche Produkte sind absolut sicher. Sie sind klinisch getestet und zugelassen, keine Nebenwirkungen haben. Wenn Sie ernste Gesundheitsprobleme haben, bitte überprüfen Sie die Inhaltsstoffe mit ihrem Arzt. Unsere Pillen werden aus hochwertigen Zutaten, unter strengster Kontrolle Standards produziert, in Übereinstimmung mit internationalen Richtlinien der WHO hergestellt.
 

2. Sind die Penis-Geräte getestet?

Die Penisvergrößerung Geräte, die wir anbieten, werden in vielen medizinischen Studien getestet. Sie sind aus den hochwertigsten Materialien, speziell auf Männer, die ihre Penis-Länge und Umfang vergrößern wollen zu helfen.
 

3. Garantieren Sie Ihre Produkte?

Alle unsere Produkte kommen mit einer 100% Geld-zurück-Garantie. Unsere Pillen und Geräte wurden im Rahmen mehrerer klinischer Studien, die sehr hohe Wirksamkeit bewiesen getestet. Aber wenn Sie denken, Sie möchten eine Rückerstattung, versenden sie zurück zu uns innerhalb von sechs Monaten und kontaktieren Sie den Support für die Erstattung Ihr Geld.
 

4. Liefern Sie zu meinem Land?

Wir liefern weltweit, wird, egal wie weit Sie Ihre Bestellung leben ankommen. Die Sendungen werden diskret für Ihre Privatsphäre und den Schutz verpackt, verschifft und entweder mit FedEx, DHL oder Express Mail. Diese Gesundheit ergänzt und Geräte sind in jedem Land legal. Kein Rezept ist für sie erforderlich ist.
 

5. Wann erhalte ich mein Paket?

Wenige Stunden nach der Bearbeitung Ihrer Zahlung der Bestellung wird versandt. Versand dauert zwischen 5 und 14 Tagen, obwohl Lieferzeiten sind in der Regel kürzer. Alle Bestellungen werden in braunen Kartons verpackt und die Inhalte der Sendungen werden in keiner Weise erwähnt. Obwohl sehr unwahrscheinlich, wenn nach 15 Werktagen sie ihr Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten - klicken Sie hier.
 

6. Wie kann ich bestellen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Bestellung über unsere verschlüsselter Form ist einfach und sicher. Alle Transaktionen und Informationen, die Sie schicken sind 100% sicher.
 

7. Gibt es irgendwelche Aktionen oder Rabatte?

Es gibt einen Gutschein-Code - 821908. Sie können es für alle Pillen benutzen so oft wie Sie einen 10% Rabatt für Ihre Bestellung erhalten wollen. Wenn Sie sechs Flaschen kaufen, erhalten Sie zwei als Bonus bekommen. Wenn Sie neun Flaschen kaufen, erhalten Sie drei als Bonus. Insgesamt können Sie bis zu 50% Rabatt auf Ihre Bestellung, bei der Bestellung mehr als eine Flasche und mit dem Gutschein!



Herbal products


Credit cards


Shipping      Money back

Startseite - FAQ - Support - Auftragsstatus - Affiliate
 
 © 2017 Durapills.com - Datenschutz

DE FR ES

Sex Pills For Men

- Penis Enlargement: VigRx ProSolution NeoSize Vimax
- Male Enhancement: MaleExtra VitaliKor
- Anti Impotence: CaliPlus VigaPlus
- Ejaculation Control: DuraMale
- Semen Increase: MaxoCum

Elongation Devices

- System: Peyronies
- Extenders: ProExtender JesExtender
- Stretchers: SizeGenetics Phallosan
- Pumps: BathMate Penomet

Health Articles

- Penis Enhancement: Methods Overview Exercises Pumps Surgery Cream
- Male Sexuality: Penis Study Dysfunction Problems Enhancement Tips
- Herbal Treatment: Impotence Premature Ejaculation Low Sperm Count
- Herbal Medicine: Herbs History Libido Boosters Herbal Tablets

Useful Resources

- About Us: FAQ Contact Support Order Status Blog
- Find Us On: Twitter Google+
- External Information: Wikipedia WebMD

Frequently Asked Questions


1. Are these pills safe?

Our natural herbal products are totally safe. They are clinically tested and approved not to have any side effects. If you have any serious health concerns, please review the ingredients with your doctor. Our pills are made from high quality ingredients, produced under the strictest control standards, in compliance with WHO international guidelines.
 

2. Are the penis devices tested?

The penis enlargement devices that we offer are tested in many medical studies. They are made from the highest quality materials, especially designed to help men who want to enlarge their penile length and girth.
 

3. Do you guarantee your products?

All our products come with a 100% money back guarantee. Our pills and devices have been tested in multiple clinical studies, which proved very high rate of effectiveness. But if you feel you want a refund, dispatch them back to us within six months and contact the support for refunding your money.
 

4. Do you ship to my country?

We ship worldwide, no matter how far you live your order will arrive. Shipments are packaged discreetly for your privacy and protection, and shipped with either FedEx, DHL or Express Mail. These health supplements and devices are legal in every country. No prescription is required for them.
 

5. When will I receive my package?

A few hours after processing your payment transaction the order is being dispatched. Shipping takes between 5 and 14 days, although delivery times are typically shorter. All orders are packed in brown boxes and the contents of the shipments aren't mentioned in any way. Although highly unlikely, if after 15 business days you have not received your package, please contact us.

If you want to track your order - click here.
 

6. How can I order?

We accept all major credit cards. Ordering via our encrypted form is easy and safe. All transactions and information you submit are 100% secured.
 

7. Are there any promotions or discounts?

There is a coupon code - 821908. You can use it for all pills as many times as you want to get a 10% discount on your order. If you buy six bottles, you will get two as a bonus. If you buy nine bottles, you will get three as a bonus. Overall you can get up to 50% discount on your order, when ordering more than one bottle and using the coupon!



Herbal products


Credit cards


Shipping      Money back

Home - FAQ - Contact Us - Order Status - Affiliates
 
 © 2017 Durapills.com - Privacy Policy